Häufig gestellte Fragen

Anstelle stundenlang Angebote zu vergleichen und sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wohin man seine nächste Städtereise machen möchte, buchst du einen Surprise-Trip.
Weil man sich nicht vorbereiten kann, kommt man ohne Erwartungen am Zielort an und erlebt die Zieldestination mit ganz anderen Augen: spontan, neugierig und offen für neue Erfahrungen. Die Stadtkarte von MyCityHighlight mit den Top 10 Tipps und persönlichen Favoriten der City Manager von MyCityHighlight – Locals der entsprechenden Städte – helfen dir, dich trotz der Kurzfristigkeit rasch in der Stadt zurecht zu finden. Die Möglichkeit, sich direkt mit den City Managern in Verbindung zu setzen, ermöglicht es zudem, auch kurzfristig wertvolle Tipps abzuholen.
Weil die besten Momente unvorbereitet passieren, wird genau diese Reise in bester Erinnerung bleiben.

Mehr von MyCityHighlight